Ausbildung bei Auto Singer GmbH

„„Bei uns geht ´s NUR gemeinsam – ohne Team geht hier nichts!“ Das war uns Azubis bei Auto Singer gleich am ersten Tag klar. Dass wir Kfz-Mechatroniker-Azubis oft gemeinsam anpacken müssen, haben wir uns schon gedacht. Aber dass auch unsere Automobilkaufmann-Azubis nur im Team erfolgreich sind, hat uns echt überrascht.

Umso besser, dass wir uns gut verstehen. Wir machen sogar manchmal in unserer Freizeit was zusammen – weil´s einfach Spaß macht! Im Herbst waren wir beim Klettern und neulich waren wir Schlittenfahren.

Meine Freunde haben mich schon gefragt: „Ist das immer so spannend bei euch?“ Jetzt im 2. Ausbildungsjahr kann ich sagen: „Ja – bei uns ist kein Tag wie der andere und Langeweile kennen wir hier nicht!“

Cooles Team und faire Ausbilder – läuft!“

 

2018-04-15T21:39:00+00:00 6. April 2018|Azubiberichte|

Verein für Berufsorientierung Deutschland e.V. – für jeden Jugendlichen ein passendes Angebot

Zur Vereinswebseite

Hier geht es zur